Seien Sie unser Gast

Langfristige Beziehungen gehören zu unserem Selbstverständnis. Der Name BUTTING ist mit der Region Knesebeck untrennbar verbunden und steht für Fortschritt aus Tradition, qualitativ hochwertige Produkte, Zuverlässigkeit, langfristige Beziehungen und Wachstum sowie für eine klare Werteorientierung basierend auf christlicher Ethik.

Auf der Grundlage des seit Generationen gelebten sozialen Engagements der Familie Butting wurde im Jahre 2004 eine Vision geboren: Die Gründung einer BUTTING Akademie, die den Menschen und Unternehmen in der Region gleichermaßen Impulsgeber sowie Wegbegleiter für einen erfolgreichen und werteorientierten Entwicklungsweg sein möchte. Mit dem Umzug der BUTTING Akademie in die BURG Knesebeck wurde 2009 ein Meilenstein für die Verwirklichung der Vision von Hermann Butting gesetzt.

Wir wünschen uns, dass Sie durch Seminare, Tagungen oder andere Veranstaltungen in der BURG Knesebeck wertvolle Unterstützung erfahren; seien es neue Ideen, wegweisende Strategien oder konkretes Handwerkszeug für den nächsten Schritt in die Zukunft.