Logo

Von B2B zu H2H

Für die undercover GmbH als erfolgreicher Spezialist für „live entertainment and artist partnership“ sind der Aufbau und die Pflege von vertrauensvollen und langfristigen Geschäftsbeziehungen von existenzieller Bedeutung.
Grund genug, um das Bewusstsein aller Mitarbeiter auf das Thema zu richten und in Kooperation mit der BUTTING Akademie unterstützende Impulse zu setzen.
Das zweistufige Konzept, das im Juni 2018 unter dem Titel „von B2B zu H2H“ umgesetzt wurde, umfasste einen Inhouse-Impulsvortrag vor allen Mitarbeitern sowie einen Vertiefungsworkshop mit einem reduzierten Teilnehmerkreis in der BURG Knesebeck.

In dem Vortrag, der sich der Metapher des "Torte Backens" bediente, ging es allgemein um die Bedeutung, Merkmale, Prinzipien und Voraussetzungen von bzw. für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.
Vertiefend wurde in dem Tagesworkshop der Frage nach der individuellen Beziehungskompetenz des Einzelnen nachgegangen sowie eine Analyse und Bewertung der vorhandenen und potenziellen Geschäftsbeziehungen durchgeführt.
 


>> Zurück